Faire Zusammenarbeit
mit der SV.

Unser Energiefachberater
10. Juni 2018
Ev. Brückengemeinde bezieht Gemeindezentrum
31. Juli 2018
Die Wurzeln der Firma Fenster Braun GmbH in Steinheim gehen bis auf das Jahr 1891 zurück. Damals gründete Johannes Georg Braun, Ur-Ur-Großvater des heutigen Geschäftsführers Frieder Braun, eine Möbel- und gleichzeitig auch Sargschreinerei. Im Laufe der Jahrzehnte wandelte sich das Unternehmen zum reinen Fensterbauer. 1995 wurde dann der Firmensitz vom Birkenweg ins Gewerbegebiet Siemensstrasse verlegt. Mit 40 Mitarbeitern gehört Fenster Braun heute zu einem der führenden Fensterspezialisten in der Region. Egal ob Holz-, Kunststoff- oder Alu-Holz-, alle Fenster werden noch direkt in der eigenen Werkstatt in Steinheim hergestellt. Dadurch können auch außergewöhnliche Kundenwünsche berücksichtigt werden. Ein weiterer Vorteil: Auf der großen firmeneigenen Ausstellungsfläche können sich Kunden direkt vor Ort von der Qualität „Made in Stoina“ überzeugen.
Seit nunmehr 5 Jahren ist die SV Geschäftsstelle Eckhardt & Fronmüller einer der Hauptversicherer des Unternehmens. Im letzten Jahresgespräch lobte Prokuristin Simone Braun die reibungslose und faire Zusammenarbeit mit der SV.
Ein Lob das wir gerne zurück geben können: In den zurückliegenden Jahren gab es in Steinheim und Umgebung mehrere größere Unwetterschäden. Hier konnte die Firma Fenster Braun GmbH mit unkomplizierter Abwicklung und reeller Preisgestaltung überzeugen und somit für viele Versicherten zu einer schnellen Schadensbehebung beitragen.
Danke für die tolle Zusammenarbeit.

https://www.facebook.com/eckhardt.fronmueller/